Bad Waldsee – Du hast Lust mal was anderes als Fußball, Volleyball oder Leichtathletik auszuprobieren? Was das du in der Schule sicherlich nicht machst? Dann probier es doch mal mit dem Rudern! Ab kommenden Montag, 29. April 2019, beginnt beim Ruderverein Waldsee nämlich wieder das Kinder- und Anfängertraining.

Interessierte Jungen und Mädchen, die mindestens 9 Jahre alt sind und schwimmen können, sind herzlich eingeladen vorbeizukommen und das Rudern einfach mal auszuprobieren. Das Training beginnt jeden Montag (in den Ferien je nach Absprache) um 17:45 Uhr am Bootshaus in Bad Waldsee (Seestraße 15). Das Training endet etwa um 19:15 Uhr. Mitzubringen sind dem Wetter angepasste Sportklamotten, Wechselklamotten und Turnschuhe. Das Training findet bei jedem Wetter statt, da auch an Land im trockenen Trainiert werden kann.

Also komm vorbei und probier es einfach mal aus!

Bei Fragen an: kindertraining@rvw.de

Kategorien: Vereinsleben